Digital-Unterwegs.com

Klebe-Buchstaben für den Computer

Die Tasten vom Computer sind klein.

Die Buchstaben auf den Tasten sind noch kleiner.

Manche Menschen können nicht gut gucken.

Sie können die Buchstaben nicht gut erkennen.

Für die Menschen gibt es Hilfe.

Es gibt Klebe-Buchstaben.

Die Buchstaben sind groß geschrieben.

Die Farben sind gelb und schwarz.

Das kann man besser lesen.

Das geht so

Die Klebe-Buchstaben kleben Sie auf die Tasten vom Computer.

Aufpassen:

Der Klebe-Buchstaben muss an die gleiche Stelle,

wo der Buchstabe am Computer ist.

Die Klebe-Buchstaben passen genau drauf.

Es gibt auch Klebe-Zahlen.

Die klebt man auch drauf.

Man kann die Tasten wie vorher drücken.

Schreiben fühlt sich nicht anders an.

Man kann die Buchstaben viel besser erkennen.

Auch in Leichter Sprache:

Scroll to Top